5 Kommentare

  1. petra keiser

    Hallo,
    Würde gerne eine Anleitung bekommen wie man die Peletten-Hocker baut, oder kann man sie käuflich erwerben? Versand möglich?
    LG O.Keiser

    • sig und sven

      Hi Petra, leider haben wir momentan nicht das Material und die Zeit, diese Palettenhocker nachzubauen. Schau doch einfach mal bei den einschlägigen Seiten, wie z.B. dawanda und etsy vorbei. Da gibt es bestimmt jemanden, der so etwas ähnliches anbietet.

    • Guten Morgen Petra, zufällig bin ich auf deine Frage nach einem Palettenhocker gestoßen. Bei uns kannst du diesen käuflich erwerben. Ein Hocker kostet, so wie abgebildet, 65,00€ zuzüglich Versand. Du kannst ihn auch mit Rollen haben, weil er “nackt” auf dem Bodenbelag doch einige Kratzspuren hinterlässt und man ihn gerne mal verschiebt. Solltest du noch interessiert sein, lass es mich bitte wissen.
      Liebe Grüße
      Renate Heidmann

      • fatima fensch

        Hallo Renate Heidmann,

        wir hätten Interesse. Wir sind auf der Suche nach solchen Hockern für unsere Veranstaltung. Wir würden gern eine große Anzahl mieten für ein paar Tage. Wäre das möglich?

        Herzliche Grüße
        Fatima Fensch

  2. Hallo Petra ich hab auch vor mir sie selbst zu bauen.
    Falls du an Paletten kommst kannst du diese einfach mit einem Schwingschleifer glattschleifen und anschließen die Blöcke mit einer Stichsäge herraussägen. Dan einfach in 3 Schichten jeweils 4 Blöcke so anordnen das es gut aussieht und alles mit Holzleim schön zusammenkleben. Dan würde ich das ganze 2-3 mal mit durchsichtiger Lasur überziehen.
    Also ran ans Werk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *