sauna-fass

ach ja, bei dem bescheidenen wetter mal wieder über eine aussensauna nachgedacht und (wieder) bei einer fasssauna gelandet.

natürlich die suchmaschine befragt, ob so etwas auch im eigenbau geht (low budget und so..) und einen clip auf kabel eins entdeckt:

LINK zum Video

es gibt ja auch schon einige, die mit so einer fass-sauna ein verleih-business gemacht haben. die fasssauna kann dann gemietet werden und wird per hänger zu dem mieter gekarrt. hmm, sollte man mal drüber nachdenken, da könnte man seine baukosten wieder „reinholen“.

fass-sauna

photocredit kabel1

3 Kommentare

  1. Hallo Sig, hallo Sven!

    Habt ihr zum Thema „Faßsauna Eigenbau“ Erfahrung oder Kontakte? Ich plane gerade selbst so ein Projekt und würde mich gerne mit Leuten austauschen die soetwas schon einmal gemacht haben!

    Freu mich über eine Antwort!

    LG aus Graz

    Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.