schäferwagen-wohnmobil

wenn ihr hier öfter vorbeischaut, kennt ihr ja meine vorliebe für wohnmobile, ausgebaute busse, airstream und andere wohnwagen.

wir waren doch neulich auf der caravan-messe in düsseldorf und gerade ist mir beim aufräumen noch ein schönes prospekt in die hände gefallen.

…und zwar von tonke, die tolle wohnmobile mit holzaufbau in ihrer manufaktur bauen. sieht aus wie ein moderner schäferwagen (auf der tonke-page heisst es zigeunerwagen, das darf man aber nicht mehr sagen/schreiben, wenn man political correct sein möchte, oder?)

egal, die „dinger“ sind wunderschön und so ganz anders als die herkömmlichen wohnmobile, haben aber auch ihren preis, weil handmade und unikat und so. auf der messe war das tonke-womo ständig umlagert und oftbestaunt. mit recht!

guckst du:

copyright und photocredit: tonke.eu

und noch ein video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.