SmartWind®, die Schutzhülle für´s Smartphone

Oh schön, es ist mal wieder ein Paket bei uns eingetrudelt. Wir sollen für Hallimash ein Smartphone Bumper für Sig´s  I-Phone 4S unter die Lupe nehmen und mal checken, ob die Schutzhülle SmartWind® von athos was kann.

Die Smartphonehülle kommt leider ein paar Wochen zu spät, da Sig neulich ihr Display gecrasht hat. Siehe Bild unten. Hätten wir gerne mal getestet, ob mit dieser Schutzhülle das Display nicht das Zeitliche gesegnet hätte. Naja, wir werden es wohl nie erfahren.

Falls ihr euer I-Phone Display und natürlich auch den Rest des Gerätes vor solch einem „Missgeschick“ bewahren wollt, empfehlen wir das SmartWind®, das es übrigens für 4/4S und 5/5S Besitzer gibt, rechtzeitig auf´s Phone zu „packen“.

Klar, Smartphone Bumper gibt es wie geschnitten Brot da draussen, sagt ihr jetzt. Stimmt schon, aber diese Hülle von SmartWind® hat den entscheidenden Vorteil, das es das lästige Kopfhörerproblem löst.

Das Zubehör Gadget beinhaltet neben anderen Funktionen auf die wir gleich noch eingehen, ein prima Kabelaufrollsystem für Kopfhörer. Das ist ja immer ein riesiges Problem mit den Kopfhörern. Entweder sind sie verknotet und man hat Kabelsalat oder findet die Ohrstöpsel erst gar nicht in den Weiten der Handtasche.

Das kann mit der in den Bumper integrierten Aufrollvorrichtung für die Headphones nicht mehr passieren.

Die Schutzhülle, die wir gekommen haben ist klassisch schwarz, der Aufroller für den Kopfhörer ist weiss. Komplett Schwarz hätte uns fast noch besser gefallen, aber die „Geschmäcker“ sind ja verschieden. Natürlich bekommt man die Schutzhülle auch noch in anderen Farbkombis und sogar in vier Metallic-Tönen. Da findet sich mit Sicherheit für jeden die richtige Farbe.

Der Bumper lässt sich leicht auf das Phone aufklipsen, passt super und liegt gut in der Hand. Zudem ist das Ganze noch hosentaschentauglich, da die Aufrollrollvorrichtung mit ergonomischem Drehgriff sehr „schlank“ gehalten ist.

Ein weiteres Feature, das für die Schutzhülle spricht, ist die integrierte Abstellfläche, um das Smartphone sicher waagrecht aufzustellen und sich so ein paar Clips oder die neuesten Urlaubsfotos anzuschauen.

Und was kostet der Spaß jetzt? 25,95 Euro, bzw. EUR 29,50 für die Metallic-Versionen. Das halten wir für durchaus angemessen, wenn man überlegt, dass man für den Preis nicht nur eine Schutzhülle bekommt, sondern gleichzeitig eine super Aufrollvorrichtung für die Kopfhörer und einen Aufsteller für´s Phone.

Im Paket enthalten ist eine bebilderte Beschreibung in mehreren Sprachen, wie man die Kopfhörer in die Aufrollvorrichtung „montiert“ und benutzt. Wer damit nicht klar kommt, kann sich auf youtube die Bedienungsanleitung in bewegten Bildern per Videoclip anschauen.

Fazit: Schönes Smartphone Gadget für den täglichen Gebrauch.

smartwind1 smartwind2 smartwind3

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.