bike-tisch

wow, schöner tisch aus radfelgen.

die sehen nur irgendwie verdammt breit aus. ist das original, oder von einem surly, oder was?

photocredit: aleja gz

image

4 Kommentare

  1. würd eher sagen 2 felgen gestapelt damit die nabe nicht auf das glas drückt. die fat-bike felgen haben idr große löcher in der äußeren kammer um gewicht zu sparen und weniger löcher für nippel.

    • sig und sven

      ja, beim genaueren hinsehen, würde ich das auch so sehen. obere felge ohne speichen, untere mit. so ne bigbike felge dafür zu verwenden, wäre so bißchen perlen vor die… du weißt schon.

      • ja die fatbike anbauteile kannste alle mit gold aufwiegen.

        200€ felge, 140€ der reifen. nabengibts wohl auch nicht für weniger als nen hunni. aber mit nem 4.8″ 0,7bar reifen rollste über alles weg. federung …völlig überbewertet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.