beach-barhocker

wir haben uns die letzten drei wochen mal wieder ins warme verdrückt. nach florida , um genau zu sein.

deshalb gab es hier auch eher weniger artikel als sonst. jedem, der jetzt vielleicht ein bisschen neidisch ist auf die netten temperaturen, die wir erleben dürften, sei gesagt, dass es die letzten paar tage in fort lauderdale brutal windig, eher frisch war und geregnet hat es auch. nur so als kleiner trost.

während ich hier diesen artikel schreibe, hocken wir ja auch schon wieder im flieger, richtung german kälte.

…und murphy´s law hat wieder erbarmungslos zugeschlagen. inseat-entertainment funktioniert bei mir nicht, dafür geht bei sig der sitz nicht nach hinten, handgepäck wegen überfüllung der gepäckfächer nachträglich aufgegeben, also alles bestens, nicht!!!

so, jetzt muss ich aber mal die kurve zur überschrift bekommen. also, in einem hotel unserer tour standen diese ganz tollen, bunten barhocker. im gleichen stil aufgebaut wie diese adirondack chairs, von denen natürlich auch einige „rumstanden“ (guckst du bilder). über die haben wir ja schon hier und da und in einigen anderen artikeln geschrieben.

so zwei barhocker würden sich in unserem garten bestimmt gut machen, auch wenn jetzt winter ist, sollte ich mal versuchen die nachzubauen. …weil nach dem sommer ist vor dem sommer.

let the sun shine, zu welcher jahreszeit auch immer.

IMG_2382

adirondack1 adirondack2 IMG_2379

adirondack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.