diy fahrrad-wandaufhänger

ja genau, wieder mal ein neues diy für einen wall bike hanger.

ich hatte da vor laaanger zeit mal irgendwo ein bild davon gesehen, aber nicht mehr wiedergefunden.

zum glück gibt es nette wohn-blog-leserinnen, die einem aus der „patsche“ helfen und die passenden links zuschicken. danke claudia k.

okay, dann mal losbasteln, das bike möchte doch einen netten, warmen platz in diesen kalten tagen.

photocredit und ganz ausführlich —–>>>>HIER

hanger

hanger5

4 Kommentare

  1. Pingback: Die Woche in anderen Wohn-Blogs | Home Insider

  2. Das ist genial! Das wird mein Geschenk an mich selbst dieses Jahr zu Weihnachten sein. Die Lenkgabel kann man ja noch schön stylen. Danke für den Tipp!

    PS: Bei mir wird es in der Garage hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.