ford´s garage

neulich haben wir doch über die ford´s garage berichtet. ihr erinnert euch?

das ist ein burger-laden mit coolem look, jeder menge (ford) dekozeugs und witzigen ideen.

ich hatte ja geschrieben, daß ich den laden gerne mal live sehen möchte. gesagt, getan.

beim letzten florida-trip haben wir unser lunch dort genommen. leckere (ungesunde) burger, sogar mit logo-branding auf´m bun.

fast noch besser als das essen, war das „drumherum“. dekostuff überall und tin lizzy hängend über der bar.

man beachte die griffe der eingangstür. ja genau zapfsäulenpistolen. guckst du die bilder.

…nur eins haben wir leider versäumt und erst im nachhinein erfahren, daß man das hätte tun sollen: nämlich in der ford´s garage auf´s klo zu gehen. wegen den witzigen waschbecken die mit autoreifen gesäumt sind. wasserhähne sind da auch aus zapfpistolen. nur bisschen doof, daß man die weißen abflußrohre nicht ein wenig „versteckt“ hat. ansonsten echt schick.

haben leider von den waschbecken keine eigene fotos. habe aber von einem freund ein paar pics davon bekommen.

…übrigens, den mund nach dem essen haben wir uns mit einer überdimensionierten serviette (küchenhandtuch) abgeputzt. als serviettenring diente eine metallschelle. sehr coole idee. hoffe, euch knurrt nicht zu sehr der magen, bei den bildern. wenn doch, bitte nach der mittagspause weiterlesen und gucken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.