earthship for rent

oh cool, via airbnb kann man sich auch in ein earthship einmieten. ein earthship for rent, yeahh!

das wär ja mal was für mich, als großer fan dieser „behausungen“.

leider war das noch nicht aktuell, als wir vor einiger zeit, um genau zu sein im juni 2011 (ist doch immer wieder gut, wenn man sein eigenes blog als gedächnisstütze hernehmen kann -> LINK und LINK) in taos waren und uns ein paar ships angeschaut haben, weil ich die unbedingt mal in echt sehen wollte.

der junge mann, der das earthship per airbnb vermietet, hat auch ein video am start, um alles zu erklären und auf besonderheiten hinzuweisen, weil ist ja kein „normales“ haus, nicht wahr? da muss dann auch mal die klospülung erläutert werden. naja schaut selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.