adventskränzing

super sache und ´ne prima geschäftsidee in berlin, von der ich gerade drüben bei catherine gelesen habe:

ein popup store für adventskränze. nee, nicht so stinknormale, sondern adventskränzing (ein schönes wort) in perfektion, mit kränzen aus zeitungspapier, birkenstämmchen und recyceltem shirtgarn.

schade, das ich da nicht mal eben mit dem rad beim etagen-erika store vorbeidüsen kann.

die adresse und öffnungszeiten findet ihr auch bei catherine.

…alle nicht-berliner können sich online bei etagen-erika mit kränzen eindecken.

´nen schönen ersten advent allerseits.

photocredit: screenshot etagen-erika.de

etagen-erika

 

2 Kommentare

  1. Pingback: der schnellste adventskranz | wohn-blogger

  2. Das klingt ja super, ich glaube ich muss da auch mal kurz mit dem Rad vorbeifahren. Brauche was schickes und Hund-festes für meine neuen Kerzen. Gerade das aus dem recycelten T-Shirt Garn geällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.