der schnellste adventskranz

same procedure as every year:  unsere jährliche holzlieferung für unseren kaminofen musste, wie jedes jahr, wieder im aussenwohnzimmer gestapelt werden. der nachbar hat seinen hänger im hof abgestellt und los ging´s.

nebenbei noch schnell einen adventskalender „gebaut“. zeitaufwand 5 minuten, mit kerzen holen und anzünden.

ist doch praktisch, wenn bei der holzlieferung nicht nur holzscheite, sondern auch ein paar 25 cm hohe stämmchen dabei sind.

okay, man hätte noch etwas grün oder/und ein dekoschleifchen drumbasteln können, aber der rustikale adventskranz ist ja eher als gag und „holzwegräumabfallprodukt“ zu verstehen.

…und zur erinnerung: ausgefallene kränze gibt es hier.

IMG_2641 IMG_2643 IMG_2646 IMG_2647

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.