tiny house parade

schöne kleine häuser, ein tiny house toller wie das andere.

die könnt ihr euch nach dem klick anschauen.

da kann man sich ja fast gar nicht für eins entscheiden.

…aber nur fast: einmal die 5 (siehe bilder unten) zum mitnehmen, bitte.

und macht ´ne schleife drum, soll ein geschenk werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

3 Kommentare

  1. Ha ha ich nehme auch alle, obwohl mir die blauen Container schon sehr zu sagen. Schön wenn man seine Ideen so verwirklichen kann.

  2. Wahnsinn wie man aus so kleinen Gebäuden einen vollständiges Wohnhaus mit allen drum und dran gestalten kann. Im Inneren des Häuschen sieht es nicht einmal vollgeräumt und beengend aus, wie man vielleicht meinen würde. Durch die gut durchdachte Raumgestaltung wirkt alles sehr offen und hell. Ich könnte mir vorstellen, das solche Häuschen zukünftig immer mehr an Bedeutung gewinnen werden. Die Bevölkerung der Erde ist ständig am Wachsen, da muss man sich schon heute platzsparende Bauweisen für die Zukunft überlegen.

  3. Pingback: Ufogel | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.