schneller lampenbau

produkttests für heimwerker-maschinen mache ich eigentlich ganz gerne. doof nur, wenn das zeitfenster für den test sehr eng gesteckt ist und man sich schnell etwas ausdenken muss, um zu zeigen, was das maschinchen so kann.

…ist aber trotzdem ganz nett geworden, die schnelle lampe, oder? im hinterkopf hatte ich diese lampe hier.

mein projekt: eine lampe zum „zusammenstecken“. holzscheit, kupferrohr, stein, metallwinkel und lampenfassung sind die bestandteile. stein und holz jeweils mit entsprechender dremel-scheibe geschlitzt, mit winkel verbunden, kupferrohr gekürzt, in schlitz von holz gesteckt, lampe angeschlossen, fertig. guckst du:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.