bike-rahmen lampe

noch kein weihnachtsgeschenk für den anspruchsvollen biker?

dann mal schnell in die garage, nach einem alten rahmen ausschau halten und nachbauen.

klingt einfach, ist aber garantiert nicht so easy und benötigt bestimmt seine zeit.

…erschwerend kommt hinzu, daß man ja auch nicht mal so eben einen fahrradrahmen zum „verheizen“ ähh beleuchten im keller hat.

egal ob nachbau oder nur stille bewunderung. doll is dat dingens jedenfalls. vielleicht einfach im hinterkopf behalten und 2014 mal angehen.

frame-lamp

 

 

1 Kommentare

  1. Sehr cool! Allerdings hätte ich persönlich sie etwas tiefer gehängt, da sie doch so im ganzen Raum blendet, oder? Was für ein Leuchtmittel habt ihr da verwendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.