2014 und ein Schreibtischstuhl

Hmm, das Jahr ist so gut wie vorbei. Ging mal wieder viel zu schnell irgendwie.

Scheint wohl doch was dran zu sein, an dem „Gerücht“, je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit, gefühlt jedenfalls.

Okay, ich will jetzt nicht sentimental werden oder hier sowas wie einen Jahresrückblick abfeiern. Nee, nee, dann lieber eine Ausschau auf das kommende Jahr. Ein paar Gedanken, zu dem, was nächstes Jahr so anliegt. Was man sich vornimmt…und dann doch wieder auf die lange Bank schiebt.

Also, ein richtiges Arbeitszimmer wäre nicht schlecht. Ist ja auch theoretisch vorhanden, dient aber momentan als Raum für alles was sonst nirgends hinpasst.

Schreibtisch ist ja vorhanden, aber es fehlt zum Beispiel an einem passenden Schreibtischstuhl. Sollte in meinem zeitverfliegenden Alter (siehe oben) schon ein bißchen bequemer und rückenschonender sein. Lange macht mein Rücken das jedenfalls nicht mehr mit, die Artikel am Esstisch oder auf der Couch (Laptop auf der Couchlehne stehend) zu schreiben. Außerdem lenkt mich der Flimmerkasten im Wohnzimmer immer ganz schön ab.

Kann ja nicht so weitergehen, deshalb habe ich mich mal nach einem richtigen Bürostuhl umgesehen und direkt ein schönes, schlankes Modell gefunden. Der ist mit einem 3D Netz bespannt und bietet einen angenehmen Polstereffekt mit Klimafunktion.

Ja, das wäre ein schönes Teil und der wirkt auch nicht so wuchtig, wie diese dicken Chefsessel. Am liebsten würde ich den Vitra ID Mesh online bestellen. Aber da muß erst mal der Rest des Arbeitszimmers dazu passen.

Was sonst noch so ansteht in 2014?

Auf jeden Fall wieder ein Besuch der IMM in Köln und einen Trip nach Berlin, um uns mal live das Containerdorf eba51 anzuschauen.Wir werden drüber berichten.

…ja und dann gibt´s da noch ein neues „Projekt“, über das wir jetzt noch nix erzählen können. Wenn´s soweit ist werden wir berichten.

Und was liegt 2014 bei euch so an?

Was ihr auch immer vorhabt, wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß dabei und natürlich einen guten Rutsch und Gesundheit für 2014.

Wir freuen uns, wenn ihr auch im neuen Jahr hier beim wohn-blogger öfter mal vorbeischaut.

Thanx for watching!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.