Hotel4Home

Das ist euch bestimmt auch schon mal passiert:

Ihr habt ein paar Tage oder den ganzen Urlaub in einem tollen Hotel verbracht und euch spontan in ein Produkt des Hotels verliebt. Vielleicht war es der Wein zum Dinner, den ihr besonders lecker fandet oder die Bettwäsche, die so schön kuschelig war.

Vielleicht hat euch aber auch die Einrichtung total gut gefallen und ihr hättet die wunderschöne Lampe oder den Designerstuhl im Zimmer am liebsten direkt mitgenommen. Geht natürlich nicht. Passt ja auch schlecht in den Koffer und außerdem macht man sowas ja auch nicht.

Bei kleineren Dingen, wie Handtücher, Bademäntel und sonstigem Kleinkram hat man das schon des Öfteren gehört, daß die sich manchmal rein zufällig in den Koffer „verirren“ und erst zu Hause beim Auspacken „wiederentdeckt“ werden. So´n Zufall aber auch.

Nee, stop. Ihr macht das ja nicht. Weiß ich doch. Außerdem gibt es einen „legalen“ Weg, an die schönen Hotelprodukte zu kommen.

…und zwar bei Hotel4Home.com

Der Name ist Programm, denn in dem Online-Shop findet ihr eine riesige Produktauswahl aus den feinsten Hotels dieser Welt für euer „Home“.

Angefangen bei tollen Accessoires, Boxspring Betten und der passenden Bettwäsche, über edles Porzellan, bis hin zu Weinklimaschränken. Das Repertoire ist groß.

Stöbert doch einfach mal durch die einzelnen Kategorien Einrichtung/Deko, Restaurant/Bar, Bad/Wellness, Reiseaccessoires oder Hoteloutdoor-Artikel.

Natürlich könnt ihr auch direkt nach einem bestimmten Hotel suchen. Ihr habt zum Beispiel beim letzten Berlin-Trip im Regent Berlin genächtigt. Habt es euch gut gehen lassen und den leckeren Majorat® Riesling Sekt genossen und wollt den auch gerne mal zu Hause trinken. No Problem. Bei hotel4home vorbeischauen, bestellen und zu Hause in Erinnerungen vom letzten Städtetrip schwelgen.

Ach ja, auch wenn das Jahr erst angefangen hat und Weihnachten gerade vorbei ist, würde ich mir den Shop in den Favoriten ablegen.

…weil Weihnachten schneller kommt, als man denkt. Und da muß man ja „geschenketechnisch“ vorbereitet sein, nicht wahr?

hotel4home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.