Fincas auf Mallorca

Bei dem miesen Wetter hier, muß man zwangsläufig über Urlaub in wärmeren Gefilden nachdenken.

Da möchte man am liebsten direkt in den Flieger und ab ins Warme. Wenn das nicht geht, kann man ja zumindest ein bisschen „tagträumen“ von schönen Orten und tollen Übernachtungsmöglichkeiten.

Auch wenn´s auf Mallorca gerade nicht so warm ist und viele immer noch beim Stichwort Mallorca nur Ballermann im Kopf haben, lohnt sich ein Besuch der Insel auf jeden Fall.

Wer in diese Richtung Urlaub plant, könnte sich zum Beispiel eine tolle Finca auf Mallorca mieten.

Auf der Seite von Nova Immobilien Mallorca finden sich jede Menge dieser tollen Fincas, die vermietet werden. Da lohnt es sich mal vorbeizuschauen und die rustikalen Landhäuser mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Klar, das hat seinen Preis, aber wenn man überlegt, daß da teilweise bis zu 5 Schlafzimmer zur Verfügung stehen und man sich mit mehreren Leuten einmietet, relativiert sich das Ganze dann wieder.

Könnte ich mir gut vorstellen ein paar Tage oder auch Wochen in einer der schönen Fincas zu verbringen. Wandertouren, Mountainbiketrips, Insel erkunden, ich glaub langweilig würde uns da nicht werden.

Noch ein paar Worte zu Nova Immobilien Mallorca: Nova gibt es schon seit über 40 Jahren. Das sind echte Experten in dieser Branche, mit jeder Menge „Know How“. Gute Qualität, ´ne prima Dienstleistung und bester Kundenservice versteht sich da von selbst.

Also, wenn´s demnächst mal nach Mallorca gehen soll, einfach mal nach ´ner schönen Finca Ausschau halten.

Snap_2014.01.21_07h08m57s_001

photocredit: inmonova.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.