office im garten

…das thema zusätzlicher raum, tiny house, häuschen, raum, zimmer, musikstudio, …whatever… im aussenbereich des eigenen hauses, hatte ich gestern mal wieder bei einem gespräch mit jemandem auf´m tablett.

also, zu wenig „space“ in der bude, um musikzimmer oder büro einzurichten? dann einfach in den garten/aussenbereich „outsourcen“.

da gibt es herrliche lösungen für das mini-büro oder das tiny-tonstudio. so ein office pod oder aber auch der archipod sind da gute beispiele.

noch viel mehr gartenstudios findet ihr drüben bei tiny-houses.de. die haben dort eine riesige sammlung verschiedener anbieter zusammengestellt —>>LINK

logo, auch das gute alte gartenhaus könnte man aufpimpen und ein office einrichten oder diesen otis in den hof stellen.

pod2 pod1

photocredit: http://www.archipod.com/en-gb/gallery.php

3 Kommentare

  1. Pingback: geometrie-cabin | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.