bayfront haus

einfache bauform, geometrisch, riesige fensterfront. schönes haus, nehm ich!

…ist doch immer gut für muttern, wenn der sohn was „gescheites“ lernt und architekt wird.

hat sich zumindest für mama isabel gelohnt, denn sohn mathias klotz hat das casa klotz entworfen und mit kleinem budget gebaut.

war allerdings schon anfang der 90er. das casa steht übrigens in chile.

noch mehr „schöner wohnen“ aus chile hier und hier.

…und nun bilder vom bayfront house:

casaklotz1 casaklotz 2

mehr bilder und grundrisse findet ihr bei dezeen

2 Kommentare

  1. Dieses Strandhaus ist mit seiner Lage und dem Stil in dem es errichtet wurde natürlich einzigartig und wunderschön. Nachdem ich mich in unserem letzten Urlaub in Dänemark in die dortige Art und Weise zu leben doch ein Wenig verliebt habe, musste ich bei meiner Rückkehr nach Deutschland wieder feststellen, wie verklemmt wir zum Thema Bauen und Wohnen stehen. Bei uns ist alles doch sehr reglementiert und bürokratisch.
    Viele Länder auf der Welt sind uns weit voraus, denn auch das Wohnen wird eine Herausforderung für die Zukunft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.