Schnäppchen für Garten und Co

Man, wie die Zeit rennt.

Der Frühling ist in vollem Gange, der Sommer steht quasi direkt vor der Tür und ich schau beim Blogschreiben gerade aus dem Fenster in unseren Garten und denke so: Uii, ganz schön trostlos, noch nix gepflanzt, den Garten immer noch nicht umgestaltet. Zum Leidwesen von Sig.

Ideen haben wir ja genügend im Kopf, in der Theorie ist alles fertig, nur hapert es an der Zeit für die Umsetzung und auch immer ein bisschen an der „Kohle“ für einen Rundumschlag.

Ja, der Garten ist neben dem unfertigen Bad im ersten OG ein stetiges „Sorgenkind“ und ewige “Baustelle”.

Ich habe ja im Gegensatz zu Sig auch nicht so das Händchen für´s Grünzeug. Diese ganzen Einpflanz-, Schneid-, und Unkrautrupfaktionen sind nicht so meins.

Ich bau da zehn mal lieber ein Sonnendeck, einen Pflanzenkübel aus den Sonnendeck-Resten oder irgendwas anderes Schönes.

Klar, wenn man jetzt nicht gerade in der Nachbarschaft als „Handwerkerkönig“ verschrien ist, muß man günstige Alternativen zum Selbstbau finden.

Aber sich durch die vielen Angebote im Netz zu wühlen ist anstrengend, leichter geht das dann schon mit dem entsprechenden „Hilfsmittel“, zum Beispiel in Form einer App. So wie die von Dealbunny.

Dealbunny entdeckt die besten Angebote, Deals und Sale-Aktionen und versorgt seine User mehrmals am Tag mit den neuesten Angeboten.

Die haben da ein riesengroßes Themenfeld, in dem natürlich auch
die Kategorie „Haus-Garten-Freizeit“ vertreten ist.

Da gibt es dann so Einiges zu entdecken, was man für die „Renovierung“ des Gartens gut gebrauchen kann.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Benzin-Motorsense von Kawasaki für ´nen Superpreis? Da hat das Gestrüpp und Unkraut im Garten keine Chance mehr, wenn ihr mit so einem Teil loslegt.

Hat man dann nach der Rodungsaktion wieder freie Fläche im Garten, kann man sich ja nach einem Deal für ein Gewächshaus umschauen, damit man endlich sein eigenes Gemüse anpflanzen kann.

Also, immer mal wieder bei Dealbunny vorbeischauen, sich die kostenlose App auf´s Smartphone laden und die Gartensaison kann ohne Probleme mit vielen tollen Angeboten starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.