bretts tiny-house

bretts unabhängiges, völlig autarkes fahrbares haus, ist ihm echt gut gelungen. er hat da einiges anders gemacht, wie einem „traditionellen“ tiny-house.

das fängt schon beim dach an, das kein typisches satteldach geworden ist, sondern im schlafbereich schräg abfallend ist. ausserdem hat brett noch zig weitere gute ideen verbaut und sich so auf wenig platz ein komfortables home geschaffen.

…und wenn ihr jetzt das zweite video darüber anschaut, werdet ihr mit sicherheit genauso neidisch auf den abgefahrenen standort des trailers sein, wie ich.

das tiny-house ist ein traum!

Bretts-Off-Grid-Tiny-House-Interior

photocredit und via: tinyhouseliving.com

 

…und part zwo:

einen traumhaft sonnigen wochenstart wünschen die wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.