bretts fahrbares haus – das etwas andere tiny house design

bretts unabhängiges, völlig autarkes fahrbares haus, ist ihm echt gut gelungen.

er hat da einiges anders gemacht, wie einem „traditionellen“ tiny-house.

das fängt schon beim dach an, das kein typisches satteldach geworden ist, sondern im schlafbereich schräg abfallend ist. ausserdem hat brett noch zig weitere gute ideen verbaut und sich so auf wenig platz ein komfortables home geschaffen.

…und wenn ihr jetzt das zweite video darüber anschaut, werdet ihr mit sicherheit genauso neidisch auf den abgefahrenen standort des trailers sein, wie ich.

das tiny-house ist ein traum!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=VckbqU4kK2I

…und part zwo:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=nRYOhnErkls

einen traumhaft sonnigen wochenstart wünschen die wohn-blogger

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert