seaprt nyc

vielleicht hat es ja der ein oder andere blogleser, der hier regelmässig vorbeischaut gemerkt.

wir waren für einige zeit in den usa und haben die ostküste bereist. deshalb gab es auch die letzte zeit nicht sooo viele artikel und news.
jetzt sind wir wieder zu hause.

mit jeder menge eindrücken und bildern im gepäck.

anfang und ende der reise war new york.

…und da haben wir in der nähe von pier 16/17 viele schöne container entdeckt, die als pop up stores, gallerie und bar dienen. davor ein großer biergarten mit festzeltgarnituren.

wir haben festgestellt, das die amis sich teilweise sehr schwer tun, auf solchen festzeltbänken ordentlich zu sitzen. ob das jetzt am ale-konsum lag können wir nicht sagen.

…aber das nur am rande.

für mehr infos zum south street seaport projekt könnt ihr auf der facebookseite von seaprtnyc vorbeischauen oder euch auf www.southstreetseaport.com/ schlau machen.

hier ein paar bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.