seecontainer zu verkaufen

ja, wir waren im urlaub und ich bin wahrscheinlich der allerletzte der das veröffentlicht, es sollte aber trotzdem auch hier im blog, der sich ja schon des öfteren mit dem zweitgebrauch dieser shipping-container beschäftigt, erwähnung finden:

die firma melago e.k. gibt günstig gebrauchte container ab. war und ist auf tiny-house.de zu lesen.

ob das noch aktuell ist und zu welchem kurs die dinger weggehen, müsst ihr selbst rausfinden. kontaktdaten siehe link zu tiny-house.de.

…und falls es jemand interessiert: ich bin heute durch altena (märkischer kreis) gefahren.

uii, spannend, NICHT.

…doch schon ein bisschen spannend: altena ist ein – sagen wir mal – spezielles städtchen. eine drahtzieher-, metallfirma an der anderen. „capital of draht“ würde ich sagen.

schöne alte backsteinfabrik-gebäude, alle direkt an der durchfahrsstrasse aufgereiht.

ach und ein kino mitten auf ´ner verkehrsinsel haben die auch. sah irgendwie witzig aus, wie da so links und rechts die autos vorbeigefahren sind. ihr wollt mehr details zum kino? hab ich auf patheo´s blog gefunden.

schönes wochenende, ob in altena oder sonstwo.

kino altena

photocredit: wikipedia.org

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.