Wettbewerb: Gewinne einen Flux Chair und mehrere coole Gadgets

 

14_07_02_ISDA.ch_Flux_Chair_3_Ambiente_am_Tisch_in_Wohnung (1)

Der Flux Chair des Online-Designshops ISDA GmbH in Zug/Schweiz ist der wahrscheinlich bequemste Klappstuhl der Welt. Er lässt sich problemlos zusammenfalten, wodurch er flach wie ein Brett und schnell verstaubar ist. Einmal mit wenigen Handgriffen aufgebaut, hat man den design-prämierten Stuhl in seiner ganzen Pracht vor sich. Es gibt ihn in vielen fröhlichen Farben von Anthrazit über Orange und Schwarz bis Rot, Gelb und Blau. So fügt er sich ideal in jede Umgebung ein, egal, ob drinnen oder draussen.

Und diesen tollen Designstuhl mit passendem Sitzkissen gibt es nun zu gewinnen! Dazu diverse unterhaltsame Gadgets aus dem Hause ISDA. So einfach kann man beim Wettbewerb mitmachen: Auf Facebook gehen und dort bei der Seite von isda.ch «Gefällt mir» klicken: https://www.facebook.com/pages/isdach/638710129484813?fref=ts. Die Aktion läuft bis am 31. Juli 2014. Anschliessend werden die Preise unter den «Likern» verlost.

Weitere Angaben zum Flux Chair: Seine Tragkraft beträgt 160 Kilogramm. Höhe: 85 Zentimeter, Breite: 62 Zentimeter, Sitzhöhe: 41 Zentimeter.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.