the chandelier tree

…und ich dachte immer der chandelier tree in kalifornien, durch den man durchfahren kann , wäre cool.

nee, eigentlich finde den chandelier tree in silver lake, einem stadtteil von LA, in dem 30 kronleuchter an den ästen hängen, viel cooler, obwohl wir zweiteren noch nicht live gesehen haben.

okay, für viele vielleicht bisschen sinnloses „stromverballern“, but it´s art!

es gibt immer mehr besucher und der „erfinder“ des chandelier trees adam tenenbaum (wie passend, der zweite teil des nachnamens) hat eine umgebaute parkuhr aufgestellt, um spenden für seine stromrechnung zu bekommen.

der baum hat jetzt sogar seine eigene facebook page und adam hofft, dass irgendwann ein location scout vom film vorbeikommt und sein baum in einem großen streifen eine rolle spielt.

wer auf kronleuchter steht, findet hier bei uns noch viel mehr zum thema „crazy chandeliers“

chandelier1 chandelier2 chandelier3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.