mein Video mit der QBIC

…wie bereits angedroht, hier das ungeschnittene, unbearbeitete, einfach mal schnell mit der an einem gebastelten lenkerhalter befestigten QBIC gedrehte video zur ansicht.

fragt mich nicht nicht, warum ich zum schluss die fresse mund so aufgerissen habe, beim in die cam schauen.

ihr dürft das vid trotzdem liken, bei facebook oder auf youtube.

wem das video zu langweilig ist, kann sich gerne auch die zahlreichen posts zum thema fahrrad bei uns im blog anschauen: LINK

…noch ein aufruf: wer kann mir ein tolles programm für videobearbeitung nennen, das easy zu handeln ist, bei dem es eine schnell- und zeitlupenfunktion gibt und den anderen tollen schnick schnack, wie text, musik,usw.

womit arbeitet ihr?? würde mich/uns mal interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.