viele schöne food trucks

wir hatten ja hier neulich über das crowdfunding von „die intolerante isi„, einem foodtruck in münchen, berichtet.

das crowdfunding war erfolgreich und isi ist jetzt mit ihrem „truck“ unterwegs. ihre standorte findet ihr auf isi´s facebookseite.

isi

photocredit: die intolerante isi

…auch neu und endlich mal in unserer gegend: der goose foodtruck, der in und um frankfurt/m. mit herzhaften und süßen waffeln, quiches, barista kaffee und lecker limo, naschereien und guter musik unterwegs ist. müssen wir demnächst mal testen!

…das fahrzeug, ein citroen hy, mit dem die jungs unterwegs sind, ist auch schick.

goose

photocredit: goose

die standorte erfahrt ihr auf der page von goose oder via facebook.

mahlzeit, guten appetit, schönes wochenende und viel erfolg für die food-trucks da draussen.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.