Küchen Quelle hat Erfahrung

Die Küche ist mittlerweile nicht nur ein Ort, wo man mal eben schnell das Essen zubereitet, das schmutzige Geschirr sammelt und sich in der Mikrowelle sein Essen warm macht.

Heutzutage ist die Küche eher ein Multifunktionsraum zum Quatschen und gemeinsamen Kochen mit Freunden, Treffpunkt für die Family, Arbeitszimmer, um mal schnell einen Artikel zu schreiben und kurz im Internet zu surfen (bei uns jedenfalls) und natürlich die beste Location, wenn in der Wohnung eine Party steigt.

Die Küche ist beliebt und kochen in einer gut organisierten Küche macht Spass.

Wir haben zum Beispiel unsere vorherigen Wohnungen immer auch nach der Größe der Küche ausgesucht. Auch in unserem Haus hat die Küche eine „vernünftige“ Größe.

Nur die Kücheneinrichtung ist noch nicht ganz so ideal. Wenn wir beide gleichzeitig hantieren und kochen, stehen wir uns gerne mal im Weg.

Naja, da sollten wir für eine neue Küche und die dazugehörige Küchenplanung vielleicht mal die Profis ans Werk lassen.

36 Jahre Erfahrung ist da schon mal nicht schlecht. Die hat Küchen Quelle zu bieten. Bei über 600000 geplanten und verkauften Küchen ist das ja auch kein Wunder.

image

So eine Planung ist nicht so easy, wenn man das alleine bewerkstelligen möchte. Muss man aber gar nicht selber machen. Küchen Quelle Nacht die kostenlose und unverbindliche Küchenplanung zuhause.

Das ist doch prima. Da können die erfahrenen Küchenexperten gleich vor Ort sehen, was es eventuell für Schwierigkeiten geben könnte. Die messen dann alles aus, planen alles und bauen natürlich auch auf.

Ist schon praktisch so ein Rundum-Sorglos-Service, wo man sich um nichts mehr selber kümmern muß und vor allem keine Angst haben muss, dass die selbst zurechtgesägte Arbeitsplatte dann doch nicht passt, weil man falsch gemessen oder ein winziges Detail übersehen hat.

image

Falls wir demnächst mal eine neue Küche benötigen, werden wir mit Sicherheit auf so ein Rundum-Sorglos-Paket zurückgreifen.

Damit da nix schief geht, heißt die Devise, die auf Küchen Quelle zutrifft: „Besser Zuhause gekauft“.

Viel Spass bei eurer Küchenplanung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.