Schlafzimmer und Co.

Nichts ist für ein gemütliches Schlafzimmer wichtiger, als schöne Möbelstücke, ausgesuchte Dekorationen und ansprechende Wohnideen, in welche man auch die eigene Persönlichkeit einfließen lassen kann.

Denn erst durch diese persönliche Note strahlt dieser Raum, in dem man ja wirklich viel Zeit verbringt, Wärme und Gemütlichkeit aus, so dass man sich darin wohlfühlen kann.
Zusammengewürfeltes Mobiliar macht jeden Raum und erst recht das Schlafzimmer ungemütlich und vermittelt, wenn man keine klare Linie reinbringt, nur Unruhe und Hektik.

Damit das nicht passiert, sollte man sich Wohnideen und schöne Möbel für das eigene Heim und speziell auch für das Schlafzimmer holen und diese dann auch konsequent umsetzen.

…und wo geht das einfacher als im Internet.

Genauer gesagt in einem virtuellen Möbelhaus.

Da findet man viele Ideen und Anregungen rund um´s Wohnen und natürlich auch die passenden Möbelstücke für das Schlafzimmer.

Denn nichts ist wichtiger, als optisch aufeinander abgestimmte Schlafzimmermöbel, die für Ruhe und Geborgenheit sorgen, damit man süße Träume hat.

…und was stellt im Schlafzimmer in Sachen Möbel den Mittelpunkt und den Hingucker dar?

Natürlich, der Kleiderschrank. Ganz klare Sache. Das perfekte Zuhause für die Klamotten der „Lady“ steht bei Ihr im absoluten Mittelpunkt. Auch wenn Sie immer wieder behauptet, sie hat einen ganzen Schrank voll nix zum Anziehen. Alles nur Gerüchte und unbestätigte Vermutungen ihrerseits.

Ja okay, zugegeben, auch der männliche Part im Hause hat so das ein oder andere Kleidungsstück, was sich in einem Schrank gut macht und benötigt den Kleiderschrank genauso, wie Sie. (Auch wenn er das niemals öffentlich sagen würde).

Wenn der passende Kleiderschrank noch nicht gefunden wurde, muss also nur noch das passende Stück gesucht werden.

Das macht man ja heutzutage, wie schon weiter oben erwähnt, am besten im virtuellen Möbelhaus.
Da kann man sich alles in Ruhe anschauen, die Beschreibungen lesen, gemütlich drüber diskutieren, was jetzt ins Schlafzimmer soll und dann, im günstigsten Fall, gemeinsam aussuchen.
Eine gute Anlaufstelle, um nach „gescheiten“ Kleiderschränken für das Schlafgemach Ausschau zu halten, ist die Webseite der Firma Rauch.
Dieses Traditionsunternehmen bietet Kleiderschränke und andere Schlafzimmermöbel in unterschiedlichen Preisklassen an und es sollte sich wirklich für jeden Geschmack und Geldbeutel ein Kleiderschrank finden lassen.

Neben dem passenden Design solch eines Schrankes, spielt natürlich auch die Haltbarkeit und die Qualität allgemein eine wichtige Rolle bei der Auswahl.
Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind gerade beim Möbelkauf mittlerweile wichtige Kriterien nach denen ausgesucht wird.

Das alles kann der Möbelhersteller Rauch bieten, der seine Möbel in Deutschland produziert. „Made in Germany“ findet man ja heute nicht mehr bei allzu vielen Möbelproduzenten.

Das das aber wichtig ist, sich beim Möbelkauf nicht nur auf „Billig“ zu stürzen, sondern auch auf Qualität, Nachhaltigkeit und heimische Produktion zu achten, wird mittlerweile immer mehr Menschen bewusst.
Was nutzt einem denn auch der sonstwo zusammengeschusterte „Kram“, wenn der schon beim ersten Aufbau wackelig ist, komisch riecht und dann auch noch im Schlafzimmer steht.

Dann lieber noch bisschen sparen und was „Gescheites“ für’s Schlafzimmer kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.