diy kann so easy sein

auch mal wieder bock auf diy?

mal wieder was basteln, umbauen, neu machen, aber keine lust ewig an dem kram rumzufrickeln, einen halben tag ohne sichtbares ergebnis zu verbringen, das ganze werkzeug auszupacken?

…dann einfach mal was aus alltagsgegenständen bauen, die man eh zuhause rumfliegen hat.

wie wär´s zum beispiel mit einer holzschublade, die zum kleinen bücherregal umfunktioniert wird, noch eine fassung mit lampe und kabel dranhängen, fertig.

minimaler aufwand, maximales ergebnis (so hab ich früher in der schule auch immer „gearbeitet“, aber das bleibt unter uns) 🙂

so kann´s aussehen:

before and after

photocredit und via: designsponge

noch mehr brutal einfache selbermachsachen:

—–>>>> LINK

4 Kommentare

  1. Super, Sig und Sven, wie man mit wenig Aufwand und Budget aus Altem was Schönes bauen kann! Wem das nicht genug ist, der kann übrigens aus alten Schubladen auch ein neues Wandregal bauen (dazu mehr auf unserer Facebookseite, facebook.com/SPAX).

    Beste Grüße,
    das SPAX-Team

  2. Pingback: Geschenkideen für die Wohnung | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.