Sonntag-Gemütlichkeits…

…-schnell gemacht-Deko-Ding:

In der Wohnung auf Kerzenglas- und Teelichthalter-Suche gehen, zusammentragen ->> auf einem Holztablett wild anordnen, je mehr verschiedene Größen und Höhen desto besser.

Ein paar Dekosteinchen für die finale Optik auf´s Tablett streuen, dann die Gläser mit Kerzen bestücken und anzünden.

German Gemütlichkeit pur.

…und falls mal die Heizung ausfallen sollte, ist das Kerzentablett auch eine prima Möglichkeit den Raum etwas aufzuheizen. Hab ich „etwas“ geschrieben? Es macht HEISS!

Schönen Restsonntag und ´ne tolle Woche.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Idee, da ich kein Tablett hatte, habe ich einfach eine alte Schublade genommen. Wirkt genauso gut, wenn die Gläser für die Teelichter groß genug sind und hat den vorteil, auch sicher transportiert werden zu können.

    viele Grüße
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.