Fahrrad-Upcycling

Eigentlich habe ich nur ein paar Bilder auf unserem eigenen Blog gesucht. Für ´ne Interviewanfrage.

Dabei bin ich, wie so oft, bei älteren Artikeln hängengeblieben, deren Existenz mein nicht sehr ausgeprägtes Gedächtnis schon längst wieder gelöscht hatte.

Fahrrad Upcycling

Da gab es doch mal den Fahrrad-Unterbau für einen Bad-Waschtisch. Do you remember? Den meine ich:

Fahrrad-Waschtisch

LINK

…und als ich den gesehen habe, blieb mir kaum was anderes übrig, als wieder mal nach mehr solcher lustigen Fahrrad-Möbel zu schauen.

Klar bin ich fündig geworden.

Ta-ta: Ein Kinderfahrrad-Tisch. Auch von „the benjamin collection“. Kann man bestimmt auch mit so einem alten Klappfahrrad nachbauen.

Fahrrad Upcycling

photocredit: thebenjamincollection.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.