pop tab Weihnachtsschmuck

…nochmal ein schneller upcycle-Basteltipp für Weihnachten.

Und zwar kann man mit pop tabs von Getränkedosen, also diese silbernen Öffner,  von denen ich jetzt nicht weiß, wie die auf deutsch heißen, prima Sachen machen.

Zum Beispiel: eine ausgefallene Christbaumkugel, einen Weihnachtsbaum oder einen Kranz mit Schleife, als Ohrring.

Ja okay, man muss schon ausgewiesener Dosenjunkie sein und am besten das ganze Jahr über sammeln, damit man genug von den tabs zusammenbekommt.

c62bfb539ba1adbcea94c6e994e9a2fe b70fec3dea834ebe2dffc6962e69711a 1ebcf939918e630cbb16e2373e78f890

Photocredits:

Bild1:http://the3rsblog.wordpress.com/2012/12/28/sparkly-holiday-ornaments/

Bild2:https://www.etsy.com/de/listing/121232256/4-upcycled-kranz-weihnachtsschmuck?utm_campaign=Share&utm_medium=PageTools&utm_source=Pinterest

Bild3:http://www.makegrowgather.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.