Multifunktions-Wohnwagen

Ach, diese silbernen Wohnwagen, die sind schon irgendwie klasse.

Also diese Airstream-Dinger, die man auch leider oft in einem bedauernswerten Zustand beim Durchfahren der USA entdecken kann.

Die stehen dann halb verrottet irgendwo in der Pampa und man denkt so, nee, so ein schickes Teil darf man doch nicht vergammeln lassen, packs auf das nächste Schiff nach Bremerhaven, ich hol´s mir dann ab.

Ich hätte schon mal Bock so eine Kiste auszubauen. Ideen findet man ja genug. Sowohl hier im Blog, als auch im Netz.

Hier mal ein schönes Video-Beispiel, wie man den Wohnwagen effektiv nutzen kann. Diese Einbauten würden, vielleicht mit ein paar Änderungen, bestimmt auch prima in einer kleinen Wohnung, in einem kleinen Zimmer funktionieren.Stichwort: „Tiny Apartments„.

Okay, schaut euch erstmal das Video an, bevor ihr loslegt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.