Wasserrohr-Feuerholzhalter

Aus Wasserrohren kann man ganz easy tolle Möbel bauen.

Wie zum Beispiel einen schönen Halter in dem man das Feuerholz für den Kamin stapeln kann.

James von „The Cavender Diary“ hatte eine Vorlage in einem Katalog entdeckt und das Ganze mit Wasserrohren und Holz „nachgebaut“.

So sieht das Ergebnis aus:

2b3fc0d4290e100996347e9e7db49ff5

photocredit: thecavenderdiary

Mehr Bilder vom Bau des Feuer-Holzhalters findest du hier.

…und wer jetzt Lust auf Wasserrohrmöbel bekommen hat, kann ja hier mal schauen—>>LINK

3 Kommentare

  1. Ich liebe den industriellen Look! Eine wirklich tolle Inspiration. Die Rohre machen sich bestimmt auch gut als Kleiderständer oder ähnliches. Grüße, Maral von „Mach mal“

  2. Ich finde die Wasserrohr-Möbel super, aber wo bekommt man die Gewindeflansche (zu einem vernünftigem Preis) her?
    Sind die Rohre lackiert oder kann man die auch in schwarz bekommen?
    Danke
    Schöne Grüße
    Mark

    • sig und sven

      Hi Mark, schau doch mal bei den einschlägigen Shops, wie ama.. oder ebucht nach „Wasserrohr Gewinde Fitting“.
      Die Rohre sind schwarz lackiert.

      Viel Spass beim Nachbauen und wenn du fertig bist freuen wir uns über Bilder vom Endergebnis.

      Gruß von den wohn-bloggern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.