Wellness at home

Wenn man mal den Alltag hinter sich lassen möchte, könnte man doch einen Wellnesstag in den eigenen vier Wänden einlegen. Es sich einfach mal so richtig gut gehen lassen. Die Tristesse des Wetter-Einheitsgraus ausblenden.

Wie wäre es, ein schönes zu Bad nehmen, ein paar Duftkerzen auf den Wannenrand zu stellen und abbrennen zu lassen. Vielleicht ein gutes Buch lesen oder ein einfach nur vor sich hinträumen.

…und ganz wichtig, Sektchen nicht vergessen. Man muß ja schliesslich den Kreislauf ein wenig auf Touren bringen.

Wenn man dann noch das Glück hat, eine Sauna im Hof stehen zu haben, kann eigentlich nix mehr schief gehen. Ja, richtig gelesen. Wir haben doch eine mobile Sauna, die momentan zwischen ihren Vermietungseinsätzen bei uns geparkt ist.

Das macht riesig Spass, man ist für sich und die Erholung an so einem Tag mit Sauna, Vollbad ist fast so gut, wie eine Woche Urlaub.

Natürlich sollte man im Bad das passende Ambiente schaffen. Wir haben uns also neulich mit diversen schönen Utensilien für einen Urlaubstag zu Hause bei Westwing eingedeckt.

Haben schöne neue Badematten bestellt und eine Ladung kuschelige Handtücher geordert.

Tolle Duftkerzen mit einem Mix aus Lime, Basil, Mandarin, aus 100 Prozent natürlichem Wachs haben wir auch noch auf unsere Bestellliste gepackt. Basilikumduft in Kerzen hört sich im ersten Moment etwas befremdlich an, aber wir können euch versichern, die riechen wirklich genial und sehen auch noch schick aus.

Ach ja, zum Entspannen nach dem ganzen „Wellness-Stress“ gibt es gesunden Tee zum Runterkommen. Auch da haben wir bei Westwing das passende gefunden und geordert.

„Daily Balance“ von „Teatox aus Berlin, ein organic wellness Tea, kam in den Warenkorb. Da sieht nicht nur die Verpackung toll aus. Nee, der Tee riecht und schmeckt auch richtig lecker. Genau das richtige nach so einem „anstrengenden“ Tag.

Wir hoffen, ihr habt jetzt auch Lust bekommen, mal einen Entschleunigungs-Day einzulegen. Macht es euch hübsch und geniesst das Leben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.