Natürlich schlafen

Ein wichtiger Bereich in den eigenen vier Wänden ist ja das Schlafzimmer. Man verbringt einen großen Teil seiner (Frei)zeit im Bett.

Okay, der eine mehr, der andere weniger.
Aber gerade da wo man „an der Matratze horcht“ sollte doch alles passen.
Die Qualität der Materialien muss dort einfach stimmen und natürlich soll´s auch noch schön aussehen. So ein zusammengewürfeltes Schlafzimmer mit verschiedenen Möbel ist nicht besonders gemütlich und trägt nicht gerade zu einem gesunden und erholsamen Schlaf bei.

Man will sich ja auch im Schlafzimmer wohlfühlen, erholen und vielleicht auch mal einen Tag im Bett verbringen.

Wenn ihr also im Frühjahr das Schlafzimmer einer Runderneuerung unterziehen möchtet, solltet ihr euch einfach mal in einem Onlineshop für gesundes Wohnen und Schlafen umschauen. Vielleicht wäre allnatura dafür eine gute Anlaufstelle, denn dort findet sich ein großes Sortiment rund um das Thema „natürlich Schlafen und Wohnen“.
Die Schlafzimmermöbel aus Massivholz sind alle streng schadstoffgeprüft und nur mit biologischen Ölen und Wachsen behandelt.

…und auch das komplette Equipment für ein schönes Schlaf-Feeling, wie zum Beispiel Matratzen, Bettdecken und Kissen, ist ökologisch, schadstoffgeprüft und hat eine prima Qualität.

Versteht sich fast von selbst, dass man bei allnatura auch den „Rest“ für eine schöne Schlafzimmereinrichtung findet. Ein Kleiderschrank muss schon sein. Die Klamotten wollen ja schliesslich auch gut untergebracht werden.
Am liebsten natürlich auch in einer schadstoffreien, biologischen Umgebung.

Wir sind ja in Sachen Schlafzimmer ganz gut ausgestattet, deshalb haben wir uns im Shop nach „Schlafmöglichkeiten für draussen“ umgeschaut.

Wenn der Sommer kommt, sollte man schliesslich vorbereitet sein, um auch mal im Freien in waagrechter Position das Leben geniessen zu können und zu entspannen.
Eine Hängematte wäre da doch cool und die ideale Lösung für ein Nickerchen im Schatten. Wenn die Hängematte, so wie bei allnatura zu finden, aus Bio-Baumwolle gefertigt ist, steht einem erholsamen Feierabend-Schläfchen nix mehr im Wege.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer. Enjoy life!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.