re:XIKON

Was ist nochmal „shareconomy“? Und wer erklärt mir, was ein „Earthship“ ist?

Das re:XIKON, ein Verzeichnis nachhaltiger Begriffe, bringt Licht ins Dunkel und erklärt dir die Begriffe in wenigen Sätzen, wie zum Beispiel, was man unter alternativen Wohnkonzepten versteht.

Das re:XIKON wächst täglich, einmal durch das „Know how“ der re:BLOG Redaktion und natürlich durch dich/euch da draussen.

…denn jeder darf mitmachen, mitschreiben und Bäume wachsen lassen.

Für jeden Beitrag aus der Nachhaltigkeitswelt, der auf re:XIKON veröffentlicht wird, finanziert OTTO das Pflanzen eines Baumes in Kooperation mit dem Bergwaldprojekt e.V.

Coole Sache, das re:XIKON wächst und die Bäume auch.

Aber es kommt noch besser: Wenn ihr bis zum 25.04.2015 beim re:XIKON mitmacht und ein Beitrag von euch veröffentlicht wird, habt ihr die Chance eines von 5 MBM-Fahrrädern zu gewinnen.

Drei Fixies, ein Herren- und ein Damen-Cruiser Bike sind im „Pott“. Na wenn das mal kein Anreiz ist.

Also, macht mit und lasst das re:XIKON wachsen und gedeihen.

re:XIKON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.