Dusch doch draussen…

…könnte dir deine bessere Hälfte zurufen, wenn du total verdreckt aus der Hobbywerkstatt kommst.

Eigentlich keine soo schlechte Idee, wenn man das passende Exemplar im Garten stehen hat und das Wetter mitspielt.

Naja, Gedanken über so eine Aussendusche haben wir uns natürlich auch schon gemacht.

Richtig Sinn macht das aber erst, wenn wir unsere Fass-Sauna aufgebaut haben, die noch in vielen Einzelteilen bei uns im Hof steht.

Snap_2015.05.08_19h33m03s_001

Also demnächst mal ein paar Fundamente giessen und dann das Teil darauf aufbauen. Nähere Infos folgen.

Bis zum Bau einer Dusche im Garten vertreiben wir uns die Zeit damit, ein paar Prachtexemplare aus dieser Spezies zu bestaunen.

Unsere Favoriten:

Duschkabine-Edelstahl-Bodenbelag-Holz-Konstruktion-Seife-Dekoration exotische-Gartendusche-Steinwand-halbrund-freistehende-Variante-Bodenbelag-exotische-Pflanzen Surfboard-Gartendusche-coole-Design-Idee-Gestaltung-selber-bauen

photocredit: deavita.com/

Hier gibt es eine ganz nette Sammlung >>>>LINK

Habt ihr schon eine abgefahrene Gartendusche oder seid ihr in der Planung?

Würde uns mal interessieren.

So, schnell duschen (indoor) und dann ab ins Wochenende.

Habt Spass und geniesst es.

1 Kommentare

  1. Pingback: Koch doch draussen | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.