Yeah! Goldrichtige Wahl

Snap_2015.06.19_19h34m58s_001

Beim Best of Corporate Publishing Award in München hat das re:BLOG in der Kategorie „Website“ Gold geholt. —>> LINK

Die Begründung der Jury:

„Ein eigenständiger, moderner und ästhetischer Look, inhaltlich glaubwürdig und authentisch mit charmanter Integration von Sharing-Features. Für die BCP-Jury ein optisches, inhaltliches und funktionales Highlight.“

„Inhaltlich glaubwürdig und authentisch“! Das finden wir besonders cool.

Yeah, auch wir jubeln mit und freuen uns einen kleinen Teil in Form von Artikeln beigesteuert zu haben.

…und wer sich bis jetzt immer noch nicht das vergoldete re:Blog re:ingezogen hat, sollte das schleunigst nachholen.

sofort re:inschauen —->>direkt zum re:BLOG

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle re:BLOGGER, Companions und natürlich an die OTTO´s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.