LP und Wein, das ist fein!

Ja, heute mal ganz poetisch unterwegs und einen gepflegten Endreim in die Überschrift eingebaut, die aber korrekterweise eher „LP und Weinkiste, das ist fein“ heissen müsste.

…aber das klingt doch besch…eiden!

Egal.

Wichtig ist für Besitzer dieser schwarzen Scheiben nur die Erkenntnis, dass man in Weinboxen prima seine Plattensammlung aufbewahren kann. Gerade mal ausprobiert.

IMG_1989

Passt wie Faust auf Auge, als wären die Boxen extra für Schallplatten gemacht worden.

Stellt sich nur die Frage, ob die alle das gleiche Maß haben. Wir können da wenig drüber sagen, wir haben nur eine Box.

Da passt das ganze Vinyl von uns nicht rein.

IMG_1991

So oder so, schicke LP-Aufbewahrungsidee.

LP Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.