Catch the Sixty

Sponsored Post

Die Wahrscheinlichkeit beim Lotto einen großen Batzen Geld zu gewinnen ist doch eher verschwindend gering.

Trotzdem hat der ein oder andere bestimmt schon mal drüber nachgedacht, wie ein finanziell unabhängiges Leben aussehen könnte.

Man erwischt sich ja dann doch mal dabei, wie man drüber nachdenkt, was man machen würde, wenn ein größerer Gewinn auf´s Konto wandert und man den Jackpot abräumt.

Auch wir spielen gelegentlich und träumen so vor uns hin, was im Fall der Fälle passieren würde.

Was würde sich ändern, wo würden wir leben, was würden wir tun?

Sicher wäre, dass wir in ein Land mit mehr Sonne und Meer vor der Haustür ziehen würden. Mit diesem Gedankenspiel sind wir aber wahrscheinlich nicht alleine.

Wir würden noch mehr Freizeit miteinander verbringen, aktuell muss man ja leider noch einen Großteil der Zeit gegen Geld „eintauschen“.

Wir würden mit Sicherheit noch mehr Crowdfunding Projekte unterstützen, ein Tiny House bauen, ein Earthship noch dazu und diese Objekte der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Ein dickes Haus, einen protzigen Wagen usw. wäre für uns nicht die Erfüllung und fetter Konsum macht langfristig nicht glücklich, sondern eher die Tatsache mit bedingungslosem Einkommen seine „gewonnene“ freie Zeit mit dem Partner zu verbringen.

Wie wir auf´s Lotto spielen kommen? Ganz einfach.

Der Klassiker Lotto 6 aus 49 feiert in diesem Jahr sein 60jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass schmeisst Lotto Baden Württemberg an drei Samstagen im Juli ´ne dicke Fete und hat uns gebeten ein paar Details bekannt zugeben.

Es gibt eine Eventspielreihe, die am 11.07.2015 in Freiburg startet. Weitere Termine sin der 18.Juli in Mannheim und der 25 Juli in Ulm. Zu diesen Terminen werden personifizierte Lottozahlen in den Städten unterwegs sein. Sie tragen leuchtend gelbe Shirts mit den Aufdrucken 1 bis 49 und sechs 60er sind auch dabei.

catch the sixty screenshot

Diese 60er müsst ihr finden, ein Selfie mit ihnen schiessen und auf „Catch the Sixty“ hochladen. Dann habt ihr die Chance auf einen Gewinn von 500 Euro. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre. Weitere Einzelheiten findet ihr auch in dem oben genannten Link.

Also, worauf wartet ihr noch, ab zum „60er-Fangen“. Ein 500 Euro Gewinn wäre ja schon mal ein Anfang auf dem Weg zur finanziellen Freiheit, oder?

Ansonsten gilt: Immer das Beste aus´m Leben machen, ob mit wenig oder viel „Kohle“. Träumt schön und schaut bei obigen Terminen einfach mal vorbei.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.