Geht raus und habt Spass

… und wieder ein Post unter dem Motto „Endecke deine Heimat„, oder so.

Man muss nicht immer weit verreisen, einen Haufen Geld für Freizeitaktivitäten ausgeben und sonstwo hinfahren. Oft reicht es schon, seine unmittelbar vor der Haustür liegende Gegend (neu) zu entdecken.

Machen wir die letzte Zeit öfter. Bringt jede Menge Spass und beschert einem nebenbei auch ein paar hübsche Fotos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In unserem Fall war das neulich ein gut ausgeschilderter Wanderweg im heimischen Wald, inklusive kleinem Picknick an einem Fischteich.

Also, packt den Rucksack mit ein paar Leckereien, Getränken und ´ner Decke, geht raus, geniesst die Natur und habt einen schönen Tag.

Life can be so simple.

1 Kommentare

  1. Pingback: Höhle, Hütte, Zelt? Oder doch lieber ganz im Freien übernachten? | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.