Mein erstes Mal mit Geberit AquaClean / *sponsored post*

WOW – Das erste Mal ist immer ein Erlebnis!

Naja, ein bisschen Schiss äh Angst oder sagen wir eher Respekt hätte ich schon, wenn ich das erste Mal auf so einem WC mit integrierter Dusche sitzen dürfte. Aber trauen würde ich mich schon.

Soll ja ein Erlebnis sein!

So schlimm kann´s nicht sein, denn die tägliche Reinigung mit purem Wasser ist doch die natürlichste Sache der Welt. Doch für manche – besonders die intimen Körperregionen – gibt es häufig noch ein „erstes Mal-Erlebnis“.

Während das Dusch-WC in der fernöstlichen Hygienekultur längst Standard ist, herrschen hierzulande oft noch Berührungsängste, die es zu überwinden gilt. Wie sich der Moment des ersten Erlebnisses mit einem AquaClean Dusch-WC in den Gesichtsausdrücken widerspiegelt, zeigen diese Szenen:

Die wohltuende Reinigung mit Wasser mit einem AquaClean Dusch-WC ist nicht nur der nächste Schritt zu einer neuen Hygienekultur. Das elegante Design des Geberit Aquaclean Dusch WC macht auch in jedem Bad eine gute Figur.

Überzeugt Euch selbst vom wohltuendem AquaClean Gefühl! Das Geberit AquaClean Mobil ist im Sommer 2015 quer durch Deutschland unterwegs. Kommt da einfach mal vorbei und erlebt gemeinsam mit Geberit AquaClean Euer erstes Mal und den WOW-Moment.

Das Geberit AquaClean Mobil findest du an den folgenden Orten und bei diesen Events: www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal

Ich schau auch gerade mal, ob die auch in unserer Gegend vorbeikommen. Dann könnte ich mein „erstes Mal“ wahr werden lassen.

(Diese Anzeige wurde unterstützt von: Geberit)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.