TGIF, mach mal ´ne Flasche auf.

Letzten Freitag haben wir euch unsere Flaschenöffner Top 5 vorgestellt, die man in null komma nix nachbauen und prima in der Gartenlaube als Deko-Objekt postieren kann.

Mein Favorit ist aber der hier, der ausser Konkurrenz läuft, weil nicht zum Aufhängen und so.

Deko Flaschenöffner

Zur Story: Gestern habe ich bei einer ehemaligen Nachbarin, einer alten Dame, das Vorgärtchen auf links gedreht wieder hübsch gemacht. Dazu musste ich aus deren verwaister Werkstatt meine Gerätschaften für die Gartengestaltung holen.

…und dabei hab ich zufällig dieses antiquierte Teil eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränkeherstellers entdeckt.

…leider war kein schwunggebendes Getränk in der Nähe.

Wie dem auch sei, schwungvolles Weekend wünschen die wohn-blogger.

Noch mehr witzige Öffner gefällig? Bitteschön

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.