Trotz „Hitzefrei“ ein paar coole Abkühlungsmöglichkeiten. Bau dir dein low budget Pool für´s Weekend!

Eigentlich haben wir uns ja für heute hitzefrei gegeben.

Aber so ganz faul rumhocken, macht ja auch keinen Sinn.

Also haben wir nochmal im Archiv und im Netz gekramt und zeigen euch ein paar low budget Erfrischungsmöglichkeiten und Links dazu.

Viel Spass beim Nachbau der „Redneck Pools“.

Hier geht´s zu unseren Container Pools aus vergangenen Tagen—>> mach ´nen Flachköpper

…und noch mehr Swimming Pool Artikel aus´m Keller—>> Jump in.

photocredit image 2 + 3: macro-sea

…und habt ein cooles Wochenende.

So, mehr Text gibt es heute nicht, auch wenn die ganzen selbsternannten Blogverbesserer und uns zu smarten Bloggern machen wollenden Typen da draussen immer den Tipp geben, mindestens 1000 Wörter zu schreiben, damit google das gefällt.

Ey, uns doch egal, wir wollen unterhalten und nicht so viel tippen bei der Hitze. Wir sind doch nicht verrückt. Wir müssen uns die Kräfte ja einteilen.

Schliesslich wollen die Limetten für den Caipi ja auch noch gestampft werden. Wäre doch schade, wenn uns dafür die Puste ausgehen würde, oder?

Was habt ihr eigentlich für ein Rezept für die ultimative Abkühlung in diesen Tagen?

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, würden wir uns riesig über ein Lächeln, ein „Daumen hoch“ oder ein Like bei facebook freuen. Teilt den Artikel was das Zeug hält und schaut auch mal bei den wohn-bloggern auf Pinterest vorbei und folgt uns da, wenn ihr Bock habt.

Danke schööön! THANX!

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die tollen Inspirationen! Bei uns hat der Sommer wohl gerade auf den Pausen-Knopf gedrückt – es schüttet wie aus Eimern! Aber vielleicht kommt bald die nächste Hitze-Welle. Liebe Grüße, Kathreen von „Mach mal“

    P.S. Mir gefällt der Blogeintrag auch ohne mindestens 1000 Wörter. Google soll sich nicht so anstellen 😉

    • Hej Kathreen,

      da sind wir ja mal froh, dass auch der „kurze“ Artikel gefällt 🙂

      Hier bei uns war auch gerade Sommerpause und der Hagel hat hier sowohl Auto, als auch Freisitz-Dach „zerschossen“ und zerdellert. Schöne Schei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.