Vintage Camper als Einstimmung auf den Caravan Salon in D-dorf

Morgen fahren wir zum Caravan Salon in Düsseldorf und werden dort auch die Nacht in einem Camper von Knaus verbringen.

Mal sehen, was es so in Sachen mobiles Wohnen zu entdecken gibt.

Als Einstimmung für uns und vielleicht auch für euch ein paar coole Vintage Camper Pics.

…und noch etwas tolles haben wir heute entdeckt:

Eine wunderbar aus- und umgebaute Ape. Das #TukTukHouse, ein #tinyhouse Projekt, wurde von Alexander Naumann, Dario Summer, Adrien Cossa und Van Bo Le-Mentzel für die #openschool kreiert. —>>>LINK

Ey, Moment. Da war doch mal was. Hier kommst du zu einem älteren Artikel von uns über Mini-Piaggio Ape Wohnmobilchen.

#tuktukhouse

Photo: CC-BY 4.0 Jakob Listabarth

Schönes Wochende, wo immer ihr euch „rumtreibt“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.