Ein schickes Kopfteil fürs Bett aus Paletten selber bauen

Ja, der Post vom Caravan Salon steht noch aus, aber wir sind momentan echt ein bisschen schreibfaul für einen langen Artikel.

Deshalb nur mal schnell ein Highlight, das wir diese Woche entdeckt haben.

Ein Paletten-Kopfteil fürs Bett. Wir denken, das ist so, oder so ähnlich bestimmt gut nachbaubar.

Aber immer an die Safety Tipps rund ums Paletten-DIY-Basteln denken. Erst recht, wenn man ein Kopfteil für das eigene Bett baut: LINK

Schönes Wochenende wünschen die wohn-blogger

1 Kommentare

  1. Schon wieder etwas mit Paletten! Echt verrückt, was man alles daraus machen kann. Das sieht aber auch echt cool aus. Ein bisschen mittelalterich angehaucht, oder? Aber vielleicht kommt dieser Eindruck auch nur von der Steinwand dahinter 😉 Liebe Grüße, Kathreen von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.