Sollen so in Zukunft Wochenendhäuser aussehen?

Jaaaa, bitte.

Wow, diese Tiny Houses sind aber auch so was von schön.

tiny house outside tiny house inside bed tiny house bed kitchen

photocredit: http://getaway.house/

Da hat doch schon ein Startup genau das gemacht, was wir hier neulich vorgeschlagen haben. Tiny Houses for rent.

Wäre eine Übernachtungs-Option, wenn wir mal wieder die Ostküste bereisen und bei einer Freundin in Providence vorbeischauen.

Die drei Häuser stehen irgendwo versteckt in den Wäldern von Massachusetts und sollen innerhalb 2 Stunden von Boston aus erreichbar sein.

Mehr tolle Bilder und Infos dazu: getaway.house/

via techinsider.io

2 Kommentare

  1. Toole Sache diese Tiny Houses. Das wäre sicher auch mal eine tolle DIY Idee. Eventuell für den Garten oder als kleines Wochenendhaus ein tolles Projekt.
    Schöne Ideen und Anregungen, die man bei Euch finden kann.

    VG

    Seb

    • Hej Seb,

      danke für deinen Kommentar. Freut uns, dass dir unser Blog gefällt.
      …und ja, Tiny Houses sind sehr cool!

      Grüße von den wohn-bloggern Sig und Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.