Über neue Karma Chakhs und den Vorreiter der Tiny House Bewegung

Och Mensch, Peter. Das ist nicht Lustig, das ist echt traurig.

Mit deinem blauen Bauwagen warst du quasi der Vorreiter der Tiny House Bewegung, wahrscheinlich ohne damals zu wissen, dass diese Wohnform einmal richtig populär werden würde.

Du hättest das Small House Konzept aber bestimmt so gut erklären können, dass es jedes Kind verstanden hätte, um was es dabei geht.

Ich fand deinen coolen Bauwagen jedenfalls immer sehr abgefahren, besonders die rosa Dachterrasse und die Treppe aus Stühlen. Es könnte gut sein, dass ich wegen deines Bauwagens so für das Thema “small living” brenne.

Du warst aber nicht nur der “King of Bauwagen”, sondern auch ein “Upcycler” vor dem Herrn, der aus vermeintlich unbrauchbarem Zeugs, Einmaliges und Neues gebaut hat.

Danke dafür! Bastel da oben ´ne Runde weiter und erkläre denen mal, wie das alles so funktioniert, hier unten.

Karma Classics aka Karma Chakhs

So, von der traurigen Nachricht heute, switchen wir direkt mal zu viel gutem Karma.

Nämlich zur Neuauflage der Karma Chukhs, die jetzt Karma Classics heissen.

Bei der zweiten Crowdfunding Ernte habe ich mir damals auch ein Paar gesichert. Besonderer Eyecatcher: die grünen Sohlen.

IMG_0308

IMG_0309

Welche Farben und Besonderheiten es bei der jetzigen Crowdfunding-Kampagne gibt, könnt ihr direkt auf Startnext nachlesen. Werdet Prosumer und sichert euch schnell ein paar Karma Classics.

…und schaut euch auf jeden Fall den Spot zu den Karma Classics an. Echt sehenswert, der mit einem NULL EURO BUDGET produzierte Clip. Das Making Of könnt ihr euch direkt hier ansehen:

Vielen Dank Shai und dem ganzen Team rund um die neue Kampagne, dafür dass ihr so viel Arbeit und Zeit investiert und natürlich auch für die Verbreitung von so viel gutem Karma. Yeahh!

Okay, hier noch mal die wichtigsten Links zu der neuen Kampagne:

Weitere “Archiv-Artikel zur zweiten Kampagne:

LINK und LINK


 

Greets Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.